+ Zum Wohle des Werkplatzes Schweiz +

Zumsteg & Partner - Der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz


Zumsteg & Partner sind prädestiniert und spezialisiert auf die Rekrutierung, auf die Besetzung und auf die Begleitung von besonderen Fach- & Führungskräften in der Industrie. Gerade auf Stufe Teilbereichs- oder Gesamtleitung. Gerade in Funktionen mit Ingenieurwesen, Verkauf, Finanzen und Supply Chain Management. Überall dort, wo unternehmerische Weiterentwicklungen gefragt sind.

Augenmerk wird natürlich auch gelegt auf den professionellen Rucksack jedes Kandidaten. Doch noch viel entscheidender ist der 'kulturelle Fit'. Und zwar gegenseitig! Das heisst passen die Chemie einer Firma zusammen mit der Chemie der Kandidaten/-innen.

Auch beherrschen und pflegen wir die besondere Disziplin des Executive Search. Insbesondere im Rahmen der Bewältigung eines Generationenwechsels oder bei der Vorbereitung von Nachfolgelösungen. Solche Stellen sind meist nicht öffentlich ausgeschrieben. Denn nichts wäre schlimmer, als heikle Gerüchte im Markt.  

Gerade wegen unserer besonderen Erfahrungen. Gerade wegen unserem besonders eigenverantwortlichen Vorgehen. Und nicht zuletzt wegen unsere schweizweit einzigartigen Konditionen.


 

Exkurs: Zumsteg & Partner - der einzige Headhunter in der ganzen Schweiz, wo jeder Partner 1x pro Jahr auch selber ein Mandat als Interim Manager leisten muss. D.h. immer selber Führungsverantwortung, Branchenerfahrung und Stallgeruch.

"So wie wir arbeiten , das kann keiner in der ganzen Schweiz."